Wir machen was wir lieben!

 

Es ist, als ob die Zeit stehen bleibt, wenn wir in den Sattel steigen und eins werden mit unserem Pferd, das für uns mehr ist als nur ein Tier. Ein Freund, der uns so annimmt, wie wir sind und uns sein Herz und Vertrauen schenkt. Jeden Tag - einfach nur so. So schön dieses Lebensgefühl auch ist, und wir süchtig danach sind, es gehört auch sehr viel Arbeit dazu.

 

Sandra Bertsch und ihr Team kümmert sich liebevoll und sehr engagiert um das Wohl unserer Pferde. Jahrelange Erfahrung in Pferdehaltung und Reitsport macht sie zu einer verlässlichen Partnerin für die Einsteller und unseren Verein.

 

Es gibt so viele schöne Glücksmomente, die wir mit unseren Pferden erleben, doch was wären sie ohne unsere Freunde, mit denen wir sie teilen. Auch schön, aber ein gesundes Vereinsleben ist wertvoll und verbindet. Wir sind stolz darauf und freuen uns auf dich!

 

 

Ingrid Model & Annette Schrott

Vereinsvorstand und Vize

   herzlichen Dank an                     für die Trailer