Bevorstehende Veranstaltungen:

Aktuell kein Eintrag

Vergangene Veranstaltungen:

Herbsthock 2023

So sehr man den Sommer vermisst, so sehr sehnt man sich dann wieder nach Ruhe, Stille und der Gemütlichkeit des Herbstes.

Unter diesem Motto wurden die Mitglieder des Reitvereins in den Klosterkeller Mehrerau eingeladen. Ein kunterbunter Abend in wunderbarem Ambiente hat für feierliche Stimmung gesorgt.

Mit von der Partie waren auch unsere Hufschmiede und Tierärzte.

Sommerfest 2023

Der Sommer, Sonne, Grillfest. 🌞

Ob Sonne oder Regen ein Sommerfest ist immer ein Segen. Diese Chance haben wir genutzt und die vielen neuen Einsteller zu einem netten, gemeinsamen Grillabend eingeladen.

Köstlichkeiten und kühle Getränke haben die Herzen eines jeden erfreut. Unser perfektes Helfer Team hat für einen gelungenen Abend gesorgt und es war richtig fein.

Danke nochmals an alle.

Kindersommer der Gemeinde Lauterach 2023

Unser diesjähriger Kindernachmittag , den wir in Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Lauterach durchgeführt haben , war wieder ein voller Erfolg.

Auf unserem Programm stand eine Hofführung, Reiten, gemeinsames Basteln, für jeden war etwas dabei.

Die vielen positiven Rückmeldungen der Kinder und Eltern haben unser Team sehr gefreut.

Sommerhock 2022

„Genussvoll Freude schenken“

Unter diesem Motto wurden die Vereinsmitglieder des Reitvereins zu einem gemütlichen Sommerabend geladen.

Verwöhnt von einem Pizzabäcker der besonderen Art, war für jeden Gaumen ein Leckerbissen dabei. Es wurde gelacht, philosophiert und die zauberhaften Momente an diesem Abend genossen.

Kindersommer der Gemeinde Lauterach 2022

Spiel und Spaß auf dem Ponyhof!

Ein Nachmittag für pferdebegeisterte Kinder, die viele Eindrücke sammeln konnten. Angefangen vom Reiten über den Umgang mit dem Pferd und dem gemeinsamen Basteln waren alle sehr interessiert.