!!! NEWS !!!

 

Hier das "making of" unseres neuen Hallenbodens von Pro Equus . Wir freuen uns auf viele Veranstaltungen im neuen Jahr auf diesem  Quarzsandboden.

 

Eingebettet in herrlicher Natur, am Rande des Lauteracher Rieds befindet sich unsere moderne Reitanlage mit Reithalle (20m x 40m), Außenreitplatz (20m x 60m) und großzügigen Weideflächen

Viel frische Luft, Morgensonne und einen reservierten Platz an der Sonnenterasse. Stress kommt da bestimmt nicht auf! Einfach nur Pferd sein dürfen unsere Vierbeiner auf den weitläufigen Weideflächen mit ihren Artgenossen.

In großen lichtdurchfluteten Boxen fühlen sich unsere Pferde wohl. Jedes Pferd hat seinen persönlichen Außenpaddock.

Unsere Reiter genießen eine top moderne Reithalle

(20 m x 40 m) mit  professionell  Bodenbelag, der jährlich gewartet wird.

Genügend Stauraum und Platz für persönliche Dinge bieten die Reiterspints.

Die breite Stallgasse dient als Putzplatz und ist ein Ort an dem sich schon so manches "Schwätzchen" in ein ausgedehntes Gespräch verwandelt hat.